Raupe

NOCH EIN PODCAST FÜR ALLE, DIE (MEHR) HÖREN WOLLEN

Liebe Leserin, lieber Leser,

vor kurzem war ich eingeladen zum Podcast-Interview von Dorothee Töreki. In der Episode 13 von Digistoteles unterhalte ich mich mit der IT Spezialistin über ein wichtiges Thema in diesen sich ach so schnell wandelnden Zeiten: die Fähigkeit des Menschen, sich anzupassen – an eine veränderte Umwelt, neue Geschäftsmodelle und andere Formen der Zusammenarbeit. Eigentlich wird diese Eigenschaft gerade der Spezies Mensch zugesprochen, trotzdem hört man immer wieder den Satz: „Menschen ändern sich sowieso nicht“.

Hier  gibt es einen Link zu dem Podcast, damit meine Leser auch mal wieder Zuhörer sein können.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Auch interessant

Das habe ich nicht gewollt!

Das unterstellen wir ja leicht: Menschen sind machtgierig, wollen ihre Macht sichern, streben nach der Macht, möchten ihre Macht nicht teilen und so weiter… Was hat

Weiterlesen »

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.