Die Coaching-Sprech-Stunde
Überflug

Überblick

Wenn es dringend ist und schnell gehen soll:
Du hast ein aktuelles Problem und möchtest schnell einen kompetenten Rat, der genau zu Deiner Situation passt?
Du brauchst ein Coaching und möchtest Dich vorab informieren und mich kennenlernen?
Du willst zu einem schwierigen Thema den ersten Schritt für eine Lösung finden, die Dir sofort weiter hilft?
Nach der Coaching-Sprech-Stunde hast Du mehr Klarheit.

Eine Coaching-Sprech-Stunde dauert 45 Minuten und kostet Dich nur € 150,00 (inkl. 16% MwSt. bis 31.12.2020)
Wenn Du mehrere Termine buchen möchtest,variiert der Preis dementsprechend
Achtung: Die Sprech-Stunde ist KEIN Coaching-Prozess. Du bist nicht verpflichtet, ein ganzes Coaching zu buchen.
Für eine persönliche Terminvereinbarung oder weitere Informationen nimm bitte Kontakt mit mir auf.
Zum Kontaktformular
Der VIP-Coaching-Tag

Außergewöhnlich intensiv

Du bist als Führungskraft erfahren und erfolgreich. Du kannst die meisten Probleme in Deinem Alltag souverän lösen. Nur manchmal wünschst Du Dir einen kompetenten Sparringspartner, um schnell, klar, ehrlich, aber streng vertraulich bestimmte Fragen zu klären? Oder

Du hast ein komplexes Problem und möchtest schnell eine kompakte Lösung?
Du brauchst ein Coaching und möchtest dafür wenig Zeit einsetzen?
Du willst zu einem schwierigen Thema eine ganz individuelle Lösung finden, die Dir sofort weiter hilft?

Hierfür bietet sich ein einzelner VIP-Coaching - Tag an. Dabei hast Du Gelegenheit, mich persönlich zu treffen. Ich stehe an diesem Tag nur Dir mit meinem gesamten Knowhow zur Verfügung. Du erhältst die einmalige Gelegenheit für eine außergewöhnlich intensive Coaching-Session, deren Themen und Dauer Du ganz allein bestimmst.
Für eine persönliche Terminvereinbarung oder weitere Informationen nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Zum Kontaktformular
 
 
Das Premium-Coachingpaket für Deinen Leadership- Entfaltungsprozess:

Leadership now!

Du hast eine Führungsfunktion und damit die Verantwortung für ein Team übernommen. Natürlich gibt es für Dich interne Ansprechpartner, die bereit sind, Dich zu unterstützen. Aber es gibt auch Themen, die Dich ganz persönlich betreffen und die Du gerne mit einem externen Sparringspartner vertraulich behandeln möchtest. Und Du weißt auch, dass es so manche schwierige Entscheidung zu treffen gilt. Andererseits weißt Du nie ganz genau, was alles auf Dich zu kommt und wie viel Zeit Dir für ein Coaching zur Verfügung stehen wird. Dann begleite ich Dich ganz flexibel für ein halbes Jahr, in dem wir uns per Telefon und Email austauschen und einmal monatlich treffen.

6 Monate Begleitung und 6 persönliche Coaching-Termine nach Vereinbarung mit PDF-Zusammenfassung der Coachinginhalte
Bereitstellung einer Zusammenfassung Deiner Lösungsstrategie als PDF
steuerlich verwertbares Zertifikat über Führungskräfte-Weiterbildung “Führungscoaching”
Du erhältst während der Dauer der Vereinbarung auch telefonisch und per E-Mail Unterstützung, die genau auf Dich zugeschnitten ist. Die Dauer der Vereinbarung kann jederzeit verlängert werden.

Um zu klären, ob dieses Coachingpaket das Richtige für Dich ist, sollten wir vorab telefonieren. Für die Vereinbarung eines Telefontermins, zur Buchung oder für weitere Informationen nimm bitte Kontakt mit mir auf.
Zum Kontaktformular
 
Das Speed-Coachingpaket für Hochbegabte und High Potentials

Für Schnell-Viel-Denker

Hochbegabte oder High Potentials sind oft besonders anspruchsvoll in der Zielerreichung. Leadership bedeutet in diesem Fall aber auch, sich auf andere verstärkt einzustellen. Um hierbei Konflikte und Störungen souverän zu vermeiden beziehungsweise schnell zu lösen, stehe ich Dir als externer Sparringspartner persönlich, telefonisch und per Email für 100 Tage zur Verfügung.

3 Monate Begleitung und 3 persönliche Coaching-Termine nach Vereinbarung mit PDF-Zusammenfassung der Coachinginhalte
Du erhältst ein steuerlich verwertbares Zertifikat über eine Weiterbildung “Potenzialentfaltung”. Das Besondere: HB-gerechtes Tempo und entsprechende Komplexität bei der Betrachtung der konkreten Lösungsmöglichkeiten, Berücksichtigung des individuellen Denkstils, bewertungsfreie Gesprächsführung, Beachtung der Interessenvielfalt, schrittweise Evaluation der Erfahrungen - alles entsprechend angepasst an die Besonderheiten des Speed-Coachings: Kurz, knapp, kompakt - und entsprechend intensiv. Funktioniert nur, wenn Du bereit bist und die Chance hast, eine schnelle Umsetzung Deiner Erkenntnisse und meiner Anregungen zu gewährleisten.
Du erhältst während der Dauer der Vereinbarung telefonisch und per E-Mail Antwort auf alle Fragen im Zusammenhang mit Deinem Coachingthema Potenzialentfaltung. Die Dauer der Vereinbarung kann jederzeit verlängert werden.

Um zu klären, ob dieses Coachingpaket das Richtige für Dich ist, sollten wir vorab telefonieren. Für die Vereinbarung eines Telefontermins, zur Buchung oder für weitere Informationen nimm bitte Kontakt mit mir auf.
Zum Kontaktformular
 

Coachingabo? Geht auch!

9 Kurze Fragen, in 3 Minuten zu beantworten. Manchmal weiß man, dass man Coaching braucht - aber man weiß nicht genau, welches. Da hilft ein Coachingabo. Du vereinbarst mit mir eine Laufzeit, während der ich Dich begleite und ein Thema, an dem wir gemeinsam arbeiten. So musst Du Dich nicht auf eine bestimmte Anzahl von Terminen festlegen Wenn Du vorab klären möchtest, welches Coaching am besten zu Dir passt, können Dir ein paar kurze Antworten auf meine Fragen helfen. Du findest sie unter dem Link. Ich erfasse damit keine persönlichen Angaben. Es sei denn, Du möchtest mir mit Deiner Telefon-Nummer und/oder Email die Chance geben, Dir Deine Fragen direkt zu beantworten oder Dir ein maßgeschneidertes Angebot zukommen zu lassen. Außerdem können meine kurzen Fragen Dir helfen, Deinen eigenen Coaching-Bedarf genauer zu klären. Das hilft uns beiden auch bei der Vorbereitung unserer Zusammenarbeit. Deshalb danke ich Dir schon jetzt für Deine Antworten.
Kurze Fragen zur Erleichterung der Auswahl (3 Minuten)