EIN PODCAST Interview BEI DEN HAUPTSTADTEXPERTEN

Das habe ich nicht gewollt!
5. Dezember 2019
Skulptur Henk Visch
Machtmissbrauch – Da raste ich schon mal aus!
10. März 2020

Liebe Leserin, lieber Leser,

vor kurzem war ich bei den HAUPTSTADTEXPERTEN eingeladen zum Interview. Das ist eines der Netzwerke, die mir mächtig viel Spaß machen, mich inspirieren, weiterbilden und Kooperationen auch zum Nutzen meiner Klienten ermöglichen.

Hier  gibt es einen Link zu dem Podcast, damit meine Leser auch mal wieder Zuhörer sein können.

Natürlich geht es in diesem Gespräch um mein Lieblingsthema: Wie gehen Führungskräfte mit ihrer Macht um – und warum lohnt es sich, darüber immer wieder nachzudenken.

Viel Spaß beim Zuhören, Kommentieren und Weiterdenken. Gern diskutiere ich mit allen Interessierten auch in meiner Facebook-Gruppe #fuehrungskraeftetrainings.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.